opeenvolgende top twintig finishes

Moderator: voidsun

Post Reply
Banning
Bahamas

opeenvolgende top twintig finishes

Post by Banning » Thu May 28, 2020 6:49 am

Das Verfolgen von Daten über Ihren Lauf - sei es Tempo, Entfernung oder Zeit - erforderte immer die Verwendung einer GPS-Uhr, eines Smartphones oder eines Computers. Der Milestone Pod ?ndert das.

Der Milestone Pod ist ein kleines Ger?t, das Ihnen nicht nur anzeigt, wie viele Kilometer Sie in Ihren Trainern eingeloggt haben, sondern auch wichtige Informationen über Ihren Lauf aufzeichnet, ohne jemals ein Smartphone oder ein Zusatzger?t mitbringen zu müssen. Alles was Sie tun müssen, ist den Pod an Ihren Schnürsenkeln zu befestigen und loszulaufen. Sie müssen den Pod nicht abnehmen, um ihn zu synchronisieren. Sie müssen lediglich mit dem Fu? in der N?he Ihres Smartphones wackeln. Dank der langlebigen Batterie k?nnen Sie den Pod an Ort und Stelle lassen, bis Sie Ihre Schuhe austauschen.

Um Ihre Milestone-Erfahrung optimal zu nutzen, sollten Sie die kostenlose Milestone Pod-App aus dem Apple Store oder von Google Play herunterladen. Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, müssen Sie ein iPhone 4s oder ein aktuelleres Modell haben. Die App wird am 10. M?rz für Droid-Benutzer verfügbar sein.

Ich frage mich, wie die Arbeit mit meiner Arthritis aussehen würde. "Nun, ich würde jetzt nicht rennen, weil es weh tut", denke ich mir. Also h?re ich auf. Genau dort mitten auf der Stra?e halte ich still an, atme tief ein und drehe mich um. Anstatt sich gezwungen zu fühlen aufzuh?ren, fühlt es sich einfach wie die richtige Wahl an.

Ich humple die n?chste Meile nach Hause und frage mich: "Wie würde die Arbeit mit meiner Arthritis sonst noch aussehen?"

Mir f?llt ein, dass es Zeiten geben wird, in denen die Entzündung in meinen Gelenken nachl?sst und sich das Laufen gut anfühlt. Und zu anderen Zeiten, wenn es aufflammt, kann ich im Fitnessstudio immer noch Fahrrad fahren, schwimmen und Kraft trainieren.

Aber wie verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit führenden Lauf-Retreats auf der ganzen Welt, wenn ich nicht damit rechnen kann, laufen zu k?nnen? Eine Antwort f?llt mir sofort ein, als h?tte sie die ganze Zeit dort gewartet. Die Zukunft meines Gesch?fts besteht darin, mit den Nike Air Presto Herren inspirierendsten, erfahrensten und hochqualifizierten Experten für Laufen und Frauengesundheit zusammenzuarbeiten, die ich kenne.

Ich würde ein paar Retreats pro Jahr leiten, w?hrend sie den Rest leiten, und die F?higkeit des Unternehmens, mehr L?ufer zu bedienen, effektiv erweitern, indem ich mehr und abwechslungsreichere Retreat-Erfahrungen anbiete. Die L?sung ist so richtig und so einfach. Ich fühle eine Welle der Erleichterung über mich kommen.

Als ich meinen flotten Spaziergang durch die I.D. Am Checkpoint der US Naval Academy hatte ich keine Ahnung, dass ich mich nach meinem Lauf genauso erregt fühlen würde wie zuvor.

Ich muss ehrlich sein, in den letzten Jahren war ich nicht beeindruckt von der Auswahl an Laufschuhen, die von der Firma meiner Heimatstadt angeboten wurden, aber heute hat mich Under Armour mit der neuesten Nike Air Max Command Mujer Installation, der Speedform Apollo, aus dem Wasser geblasen.

Innerhalb der ersten Sekunden nach dem Tragen des Apollo erkannte ich etwas Besonderes an meinen Fü?en in Bezug auf den Schuh. Meine Zehen breiteten sich aus und fühlten sich an, als würde ich barfu? gehen. Die leichte Struktur des Schuhs war offensichtlich, aber der Raum, in dem ich meine Fü?e natürlich ruhen lassen musste, war unglaublich bequem.

Trotzdem war ich immer noch skeptisch, wie der Apollo meinen vierzigminütigen Lauf halten würde. Vor einigen Monaten, nachdem ich den mit Spannung erwarteten Vorg?nger Under Armour Speedform ausprobiert hatte, war ich von der Leistung des Schuhs bei meinem Testlauf nicht beeindruckt. Diesmal hat mich der Apollo buchst?blich beeindruckt.
Post Reply