machine à traction constante

Moderator: voidsun

Post Reply
Banning
Bahamas

machine à traction constante

Post by Banning » Fri May 22, 2020 6:54 am

Es gibt einige verschiedene Startknoten, die verwendet werden k?nnen, und die meisten von ihnen k?nnen ziemlich leicht eine zus?tzliche Zeit lang "geschlungen" werden, um zus?tzliche Masse zu erzeugen, die verhindert, dass sie durch die Tülle zurückrutschen. Wenn ich einen Startknoten verwende, binde ich normalerweise einen "Fischerknoten". Der "Fischerknoten" kann um eine zus?tzliche Zeit geschlungen werden, um mehr Volumen zu erzeugen. Wenn ich jedoch mit einer Adidas Superstar Homme besonders rutschigen Schnur arbeite oder das ?senloch extra gro? ist, greife ich normalerweise zu einem "8er" -Knoten zurück. Der "Abbildung 8" -Knoten muss nicht um die Hauptschnur verankert werden - obwohl dies m?glich ist - und kann wie der "Fischerknoten" leicht durch Hinzufügen zus?tzlicher "Schleifen" vergr??ert werden. Der Ansatz "sperriger Knoten" kann praktisch fehlerfrei funktionieren, da Sie m?glicherweise einen Knoten so gro? machen k?nnen, wie Sie m?chten, aber das bedeutet nicht, dass Sie dies tun sollten. Gr??er ist nicht unbedingt besser und dies ist nicht immer der beste Ansatz. Sehr gro?e Knoten k?nnen schlampig oder unprofessionell aussehen und manchmal sogar die Tülle ausstrecken oder knacken.

Verwenden Sie eine Startklammer, um Ihre Kreuze zu starten - Startklammern sind ?u?erst nützliche Ger?te. Wenn Sie Nike Air Max 1 Homme h?ufig bespannen und keine haben, empfehle ich auf jeden Fall eine. Das Starten von Klammern hat mir viel Arbeit erspart - besonders in meinen frühen Saitentagen -, als ich die Saiten m?glicherweise etwas zu kurz gemessen habe und nicht genug hatte, um den Spannungskopf zu erreichen. Wie der Name schon sagt, k?nnen Startklammern auch zum Starten Ihres String-Jobs oder in diesem Fall zum Starten Ihrer Kreuze verwendet werden. Lassen Sie vor dem Weben Ihres ersten Kreuzes einen Schwanz lang genug, um den Spannkopf zu erreichen, und legen Sie die Startklemme bündig gegen den Rahmen. Weben und spannen Sie dann die Kreuze, bis Sie drei oder fünf installiert haben. Ziehen Sie dann die Spannung an dem Schwanz, den Sie am Anfang gelassen haben, und entfernen Sie die Startklemme, w?hrend der Spannkopf die Spannung h?lt. Sie k?nnen jetzt eine Ihrer regul?ren Klammern zurück zur ersten Kreuzschnur bewegen, den Spannungskopf l?sen und das erste Kreuz mit einem beliebigen Standard-Endknoten "abbinden". Diese Methode beseitigt die Notwendigkeit, Spannung gegen einen Startknoten zu ziehen, wodurch die M?glichkeit ausgeschlossen wird, dass der Knoten durch die Tülle zieht. Da Sie einen Schwanz hinterlassen müssen, ist diese Methode nicht ideal, wenn Sie glauben, dass Ihnen die Saite fehlt. Die Startklemmmethode funktioniert auch nicht so gut für ?ltere Maschinen, die eine Gleitschienenklemme verwenden. Da bei diesen Maschinen normalerweise nur eine Klemme für die Kreuze verwendet wird, müssen Sie alle Kreuze installieren und abbinden, bevor Sie nach oben zurückkehren. Dies erh?ht das Risiko, dass etwas die Startklemme erfasst und abschl?gt. Ich habe auch einige Leute beschweren h?ren, dass sie das Gefühl haben, beim ersten Kreuz mit dieser Methode weniger Spannung zu bekommen - was wahr sein mag -, aber es ist nicht unbedingt eine schlechte Sache; Wenn Sie das letzte Netz und die ersten / letzten Kreuze etwas lockerer lassen, entsteht ein verzeihenderes Gefühl, wenn Sie einen Ball wirklich au?ermittig verfehlen.

Wie Sie sehen, gibt es verschiedene M?glichkeiten, um mit dem Starten Ihrer Kreuze und dem Vermeiden von Durchzügen umzugehen, und ich bin sicher, dass es noch viele weitere gibt. Ich pers?nlich bevorzuge die letzten beiden, da ich es nicht wirklich mag, ein Stück zu bespannen, obwohl alle drei Methoden ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Hoffentlich weisen Sie diese Tipps in die richtige Richtung und bringen Sie zurück zum kopfschmerzfreien Bespannen! Viel Glück!

Das Klima von Nevada City ?hnelt dem mediterranen Klimatyp der Bay Area, weist jedoch interessantere Kanten auf, da es haupts?chlich auf 2.500 Fu? am Westhang der Sierra Nevada liegt. Die Sommer sind warm und trocken mit kühleren N?chten, und die Winter sind gepr?gt von starken Regenf?llen, vernachl?ssigbarem Schneefall und einem durchschnittlichen Tief in den 30er und 40er Jahren. Juli und August sind die trockensten und hei?esten Monate, manchmal erreichen sie die hohen 90er Jahre und gelegentlich mehr als 100 Tage. Dies erfordert Ausflüge zu Yuba und den nahe gelegenen Alpenseen, w?hrend Sie Ihren Segen z?hlen, da Sie nicht im Sacramento-Tal sind, wo es 20 Grad hei?er sein kann . Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es zwischen Juni und September hier regnet. Sie müssen also auf Ihren Sommerreisen keinen Regenmantel einpacken, es sei denn, Sie fahren irgendwann in die High Sierra Adidas Zx 750 Mujer (wo es nachmittags zu Gewittern kommen kann) ). Insbesondere mit der M?glichkeit, leicht bergauf oder bergab zu fahren, war ein komfortables Training das ganze Jahr über m?glich, w?hrend man hier lebte. Mein Rat: Tragen Sie Wasser auf Sommerl?ufen, nutzen Sie den eisigen Fluss im Herbst, um die Beine zu tr?nken, und entwickeln Sie ein gutes Schichtsystem für den Winter!
Post Reply