egannen sich andere

Moderator: voidsun

Post Reply
Banning
Bahamas

egannen sich andere

Post by Banning » Wed May 20, 2020 9:15 am

Die O3-, SpeedPort- und EXO3-Technologien von Prince waren zwar alle innovativ, aber nicht jedermanns Sache. Es gab einige Beschwerden, dass sich diese Schl?ger etwas "matschig" anfühlen k?nnten, aber die neue TeXtreme?-Linie von Prince kehrt zu herk?mmlichen ?sen zurück. Das Endergebnis ist ein traditionelleres Gefühl, von dem ich dachte, dass es mir erm?glicht, ein bisschen mehr Feedback und allgemeine Reaktionsf?higkeit aus dem Rahmen zu erhalten.

Zu Beginn passt die Prince TeXtreme? Tour 100T sehr gut in das heutige rasante, topspinlastige Tennis. Das überschaubare Gewicht und die Balance des Scheinwerfers des Tour 100T machen das Erzeugen von Adidas Superstar Mens Schl?gerkopfgeschwindigkeit zum Kinderspiel, und das offene Saitenmuster hilft auch bei der Spingenerierung. Der Rahmen bietet auch viel Pop, was ich die meiste Zeit für gro?artig hielt, aber es gab einige F?lle, in denen ich einige Kontrollprobleme hatte und ein paar B?lle weit oder lang segelte. Obwohl ich es gewohnt bin, mit etwas mehr Gewicht zu rahmen, bot die Tour 100T auch bei au?ermittigen Treffern viel Stabilit?t und Durchpflügen.

Einige seiner Erinnerungsstücke stammen aus dem Jahr 1555, w?hrend interaktive Touchscreens Sie durch die Geschichte des Tennis und von Wimbledon führen. Auf der Aussichtsplattform CentreCourt360 k?nnen Besucher die Atmosph?re des Center Court erleben (au?er w?hrend der Meisterschaften). In einer anderen Ausstellung führt ein virtueller John McEnroe Besucher durch (normalerweise) Sperrgebiete, w?hrend er darüber spricht, wie er sich auf Spiele vorbereitet, und Ihnen einen Einblick in das erste Treffen mit Jimmy Connors gibt. Sie k?nnen das Gentleman's Dressing Room der 1980er Jahre sowie eine Sammlung vergangener und gegenw?rtiger Wimbledon Whites erleben, einschlie?lich eines interaktiven Teils, in dem Sie den Gewichtsunterschied von Herren- und Damenbekleidung aus dem Jahr 1884 spüren k?nnen. Das Museumstheater verfügt über eine 3D-Leinwand mit Filmen, die regelm??ig ?ndern. Zu sehen sind Erinnerungsstücke von Meisterschaften ab 1877 bis heute mit Ausrüstung, Kleidung und vielem mehr. Es gibt auch eine Ausstellung der Championship Trophies und eine Museumsgalerie.

Es ist jedoch ihre neueste Ausstellung, Powerful Posters: Tennis and Advertising, 1893-2015, die viel Presse bekommt. In der Plakatwerbung für die Ausstellung w?hlte das Museum "Tennis Girl". Das Bild erschien zuerst in einem Kalender von 1977 und dann in einem Plakat, das weltweit über 2 Millionen Mal verkauft wurde. Die Frau auf dem Originalfoto, die 18-j?hrige Fiona Butler, war keine Tennisspielerin und hat sich sowohl das wei?e Kleid als auch den Tennisschl?ger von einer Freundin (Carol Knotts, die das Kleid tats?chlich selbst hergestellt hat) ausgeliehen. Twitter wurde verrückt, und viele Leute argumentierten, es sei sexistisch, weil es rassistisch sei und das Model nicht einmal ein Tennisspieler sei. Andere behaupteten, es sei eine Ikone und ein Teil der Geschichte. Viele Fans waren überrascht, dass Wimbledon dieses Bild w?hlen würde, um ihre neueste Ausstellung darzustellen, w?hrend andere dachten, die Wahl sei Ton, da es ein so beliebtes Plakat und ein Vertreter seiner Zeit war. Wimbledon-Beamte entfernten das beleidigende Bild und entschuldigten sich ausgiebig. Egal, New Balance 999 Femme wie Sie sich über das fragliche Bild fühlen, es hat Menschen auf der ganzen Welt zum Reden gebracht und Tennis wieder ins kulturelle Rampenlicht gerückt - etwas ziemlich Apropos für ein Plakat aus dem Jahr 1977.

Das Servieren mit der TeXtreme? Tour 100T war vor allem anfangs ein bisschen Touch-and-Go. Ehrlich gesagt, einiges davon liegt definitiv bei mir, da ich immer noch Winterrost von meinem Tennisspiel sto?e. Nach ein paar Dutzend übungsaufschl?gen begann ich mich daran zu gew?hnen, mit der Tour 100T zu dienen, und die Dinge liefen etwas besser. Ich konnte beim ersten Aufschlag viel Tempo erreichen und bekam beim ersten Aufschlag viel Topspin und Kick. Die Kraft des Rahmens gab meinem Aufschlag einen sch?nen Schub, aber ich hatte wieder ein wenig Probleme, den Ball genau dort zu platzieren, wo ich wollte. Es gibt immer Adidas Ultra Boost Femme eine Anpassungsperiode, wenn mit einem neuen Frame geschlagen wird, daher ist dies kein gro?es Problem. Mit ein wenig Zeit und übung h?tte ich mich gut anpassen und gut dienen k?nnen.
Post Reply