qualifierais ces interactions

Moderator: voidsun

Post Reply
Banning
Bahamas

qualifierais ces interactions

Post by Banning » Mon Mar 30, 2020 7:31 am

Als ich mich gestern auf ein weiteres Vorstellungsgespr?ch vorbereitete, kam mir der Gedanke, dass die Vorbereitung auf Vorstellungsgespr?che nicht viel anders ist als die Vorbereitung auf Rennen.

Sie m?chten am Abend zuvor nichts anderes essen. So wie du beim Laufen keinen rumpeligen Bauch willst, willst du ihn auch nicht in einem Interview! (Zumindest bei einem Rennen kann man ein T?pfchen finden. Es w?re viel umst?ndlicher, sich w?hrend eines Interviews auf die Toilette zu entschuldigen.)

Sie müssen vorher so viel wie m?glich herausfinden. Vor einem Rennen m?chten Sie so viel wie m?glich über die Strecke, die Verfahren am Renntag und den Transport erfahren. Vor einem Interview m?chten Sie so viel wie m?glich über das Unternehmen erfahren und herausfinden, Adidas Stan Smith Donna wie Sie dorthin gelangen. Sie m?chten nicht glauben, dass es 15 Minuten dauert, um dorthin zu gelangen, und es dauert tats?chlich 30. Da ich wei?, dass ich etwas sp?t dran sein kann, erlaube ich mir normalerweise eine zus?tzliche halbe Stunde, um sicher zu gehen.

Sie m?chten Ihre Kleidung und alles andere, was Sie am Abend zuvor brauchen, auslegen. Für ein Rennen ist dies dein Outfit, dein L?tzchen, dein Garmin (falls du eins hast) und alles andere, was du brauchst. Für ein Interview sollten Sie Ihr Outfit wirklich im Voraus ausw?hlen (und ich sollte wirklich meinen eigenen Rat befolgen). Zu wissen, dass Sie in 15 Minuten gehen müssen und kein Outfit ausgew?hlt haben, ist ziemlich stressig. Glücklicherweise arbeite ich nicht in einer Branche, in der ich bei Interviews Anzüge tragen muss, aber das bedeutet, dass ich ein sü?es Outfit zusammenstellen muss, das immer noch professionell ist. Normalerweise trage ich ein Kleid, weil es einfacher ist.

Du wirst nerv?s sein. Rennen sind nicht einfach und Interviews auch nicht. Ich versuche tats?chlich, weniger Kaffee zu trinken, bevor ich ein Interview habe, weil ich mich daran erinnere, dass ich bei einem Interview so nerv?s und koffeinhaltig war, dass meine H?nde zitterten, als ich dem Interviewer die Hand schüttelte. (Obwohl ich diesen Job bekommen und geliebt habe, also ...) Interviews (und die Wartezeit danach) sind unglaublich stressig, und als ich Nike Air Vapormax Herren das akzeptierte, begann ich weniger Zeit damit zu verschwenden, auszuflippen. Ich werde nerv?s sein und versuche nur, so viele tiefe Atemzüge wie m?glich zu machen.

Sie halten nicht ewig. Sowohl vor den Rennen als auch vor den Interviews wird viel aufgebaut, aber sie halten nicht ewig an. Ein langes Rennen wird in ein paar Stunden vorbei sein, aber die meisten Interviews sind kürzer. Wenn Sie fertig sind, sind Sie sowohl für Rennen als auch für Interviews so froh, die Erfahrung hinter sich zu haben, auch wenn sie nicht gut gelaufen ist.

Es ist nicht das Ende der Welt, wenn Sie es nicht gut machen. Wenn Sie in einem Rennen nicht gut abgeschnitten haben, wird es andere Rennen geben. Versprechen. Wenn Sie in einem Interview nicht gut abschneiden, k?nnen Sie jederzeit einen tollen Dankesbrief schreiben und versuchen, besser zu erkl?ren, was Sie in einem Interview nur schwer beantworten Nike Air Max Motion Mens konnten. Und wenn Sie diesen Job nicht bekommen, gibt es andere Interviews.

Was ist mit dir? Haben Sie Tipps zur überwindung von Nerven vor einem Rennen oder einem Interview? Oder sehen Sie andere ?hnlichkeiten?

2017 beschlossen mein Partner Justin und ich, unsere Wohnung in eine Lagereinheit zu packen und stattdessen in einem Ram ProMaster-Van zu wohnen, um die USA zu bereisen. Ein Teil dieser Reise diente dem Vergnügen und der Erkundung, w?hrend die andere H?lfte darin bestand, Frauen zuzuh?ren und mit ihnen zu sprechen, die sich für Trailrunning interessieren und aktiv sind. Wir waren 7 Monate unterwegs, besuchten 16 Staaten und 2 L?nder und veranstalteten 33 Pr?sentationen / Diskussionen. Im Durchschnitt nahmen etwa 30 Frauen (und einige M?nner) an einer Veranstaltung teil, um ihre Gedanken und Erkenntnisse auszutauschen.

Die Kameradschaft war stark, es gab viele Nike Internationalist Mujer Lacher, viele gute Ratschl?ge und viele neue Freunde. Obwohl ich diese Interaktionen und Ereignisse als Erfolg bezeichnen würde, gab es eine beunruhigende Stimmung, die ich aufgreifen würde. Ich habe die gleiche Stimmung auch in vielen Online-Interaktionen erlebt, die ich mit Frauen über die Website hatte / habe.

Also, was ist diese mysteri?se Stimmung? Selbstzweifel.

Allzu oft tr?umen wir von den Dingen, die wir tun wollen, von Orten, an die wir gehen wollen, und von den Dingen, die wir ?ndern wollen. Unsere Stimmung hebt sich, unsere Haltung erreicht einen H?hepunkt und wir befinden uns auf Wolke 9, w?hrend wir über die Dinge nachdenken, die sein k?nnten.

Dann, irgendwo zwischen diesen 30 Minuten achtsamer Glückseligkeit und der Notwendigkeit, in die Gegenwart zurückzukehren, entscheiden wir, dass dies dumme Gedanken sind, Dinge, die niemals sein k?nnen, und wir werfen diese Tr?ume aus dem Fenster. Wir beschlie?en, auf uns Nike Air Force 1 Damen selbst zu verzichten. Wir sagen Dinge wie "es ist was es ist" und "wenn nur". Irgendwann im Leben haben wir aufgeh?rt, auf uns selbst zu wetten. Wir haben beschlossen, Tr?ume als Tr?ume zu betrachten und haben gemütliche Betten in einem Haus der Selbstzufriedenheit gemacht.
Post Reply