développement personnel

Moderator: voidsun

Post Reply
Banning
Bahamas

développement personnel

Post by Banning » Wed Mar 18, 2020 9:08 am

In dieser Geschichte steckt viel mehr als nur Zeit und Raum. Aber wissen Sie das - ich war an einem Tiefpunkt in meinem Leben. Traurig und verloren und entt?uscht, brauchte ich dringend Nike Air Max 90 Mens Leben, um zu mir zurückzukehren. Ich verfolgte den Wunsch zu leben, Abenteuer zu suchen, zu wachsen, ich selbst zu werden. Und so seltsam es für jemanden klingen mag, der bis zu diesem Zeitpunkt meistens Sinn und Freude in der Natur gefunden hatte, die pulsierende Stadtszene hat mir den überw?ltigenden Wunsch eingebracht,… die Dinge umzudrehen. Um die Richtung zu ?ndern, in die mein Leben führte. Letztendlich leben.

Ich rannte und rannte und rannte in dieser Nacht. Umgeben von Mitl?ufern, (v?llig) verrückten Bikern, dem seltsamen Rollerblader und einer Handvoll verwirrter Touristen wollte ich nicht aufh?ren. Als ich schlie?lich zu meiner typischen New Yorker Wohnung nach Hause kam (sie hatte eine undichte Decke und eine unversch?mte Miete), fühlte ich mich so lebendig. Und so war ich am n?chsten Morgen wieder dabei. Es dauerte nicht Nike Air Vapormax Hombre lange, bis ich die gesamte L?nge beider Flussufer zurückgelegt hatte - v?llig ununterbrochen durch den Verkehr kann man im Wesentlichen von der 20. Stra?e auf der Ostseite laufen (es gibt auch Wege n?rdlich davon, aber es erfordert einige Umwege, um Adidas Yeezy Boost 350 Womens sich zu verbinden sie), südlich in Richtung und an der Spitze von Manhattan im Battery Park vorbei, ganz nach Norden entlang des Wassers, bis Sie an der Columbia University in der 116th St. vorbei gezoomt haben. Nein, Sie werden keinen einzigen Grashalm berühren wenn du hier rennst. Nein, Sie werden keinen H?hengewinn protokollieren (wie buchst?blich Null). Und nein, Ihre technischen F?higkeiten werden sich nicht verbessern. Aber es gibt Leute, die au?ergew?hnlich zuschauen. Eisdielen, die um Ihre Aufmerksamkeit betteln (und hart verdiente Dollars). Hervorragende M?glichkeiten, um an Nike Air Max Thea Mujer Ihrer flachen Geschwindigkeit zu arbeiten. Und vor allem - Sie werden sich wie einer von ihnen fühlen.

Dinge, die ich aus meiner ersten (echten) Erfahrung im nationalen Fernsehen gelernt habe:

Dr. Oz ist ein liebenswürdiger Mann. Er schüttelte allen Nike Tanjun Damen die Hand, bevor wir zu meinem Segment gingen. Ich schaue seine Show nicht die ganze Zeit, aber ich habe immer noch ein bisschen geeked und ihm die Hand geschüttelt.
Falten? Trainiere nicht gut, wenn du viel aufstehst und dich hinsetzt. Das wirst du, wenn du in einem Studiopublikum bist und dann runter gehst, um in einem Segment zu sein.
Wenn Sie glauben, dass Sie eine kleine Spaltung zeigen, zeigen Sie wahrscheinlich tats?chlich viel. Hoppla. Entschuldigung, Amerika.
Wenn Sie eine Menge Preise erhalten (dazu sp?ter mehr), müssen Sie tats?chlich Steuern darauf zahlen. Irgendwie nervig,Adidas Ultra Boost Damen aber es lohnt sich trotzdem.
Sie dürfen sie auch nicht mit nach Hause nehmen - sie schicken sie Ihnen nachtr?glich. Was sch?n ist, weil wir viel Zeug haben.
Wenn Sie Ihren Cocktail in der oben genannten Spaltung verschütten (es war Sangria und das Adidas Stan Smith DamenGlas war wirklich voll), tun Sie einfach so, als w?re es nicht passiert. Niemand wird es jemals erfahren ... bis Sie darüber bloggen.
Heute bei der Arbeit war ich sehr nerv?s und wartete auf die Show. Ich konnte es kaum erwarten, mein Segment und das von Tina zu sehen. Wir haben einen Fernseher in einem unserer Konferenzr?ume, also schlich ich mich kurz nach 4 mit einem meiner Kollegen runter. Ich erinnerte mich, dass mein Segment eine Weile nicht aktiv war, also ging ich zurück nach oben, um ein wenig Zeit zu t?ten. Die sehr sü?e Julie verpflichtete mich, die Show live zu twittern, und ich rannte runter, kurz bevor mein Segment tats?chlich lief.
Post Reply