mich ist es offensichtlich

Moderator: voidsun

Post Reply
Banning
Bahamas

mich ist es offensichtlich

Post by Banning » Fri Mar 13, 2020 10:10 am

In diesem Jahr gab es Gerüchte, dass die Verschiebung der Schwangerschaft auf der Themenliste stand, die vom Hardrock Board diskutiert werden sollte. Es scheint jedoch, dass sie tats?chlich einen Schritt in die umgekehrte Richtung getan haben. Zuvor konnte ein L?ufer eine volle Rückerstattung erhalten, wenn er sich vor dem 1. Juni vom Rennen zurückzog. Jetzt sind es Adidas Ultra Boost Mujer nur noch 50%. Vor kurzem war ich in der Lage zu entscheiden, ob ich 150 US-Dollar riskieren wollte, um vielleicht zum Laufen zu kommen oder schwanger zu werden, und vielleicht ein weiteres Ticket zu sammeln, um meine Chancen zu erh?hen, in zwei Jahren ausgew?hlt zu werden. Ich habe es getan, weil ich keine Ahnung habe, ob ich tats?chlich schwanger sein werde oder nicht, und es scheint nicht fair, alles für ein oder m?glicherweise zwei Jahre auf Eis zu legen.

Sicher k?nnte man argumentieren, dass nicht jeder diese gro?en Rennen fahren m?chte und dass es viele andere gibt, die uns noch nach der Schwangerschaft helfen k?nnen. Ich stimme übrigens voll und ganz zu und bin dafür dankbar. Aber es gibt eine ganze Reihe wettbewerbsf?higer Frauen, auch ich, die von diesen gro?en Ereignissen motiviert sind und sich mit den Besten der Nike Air Max Classic Bw Femme Welt messen. Sie k?nnten auch argumentieren, dass Rückschl?ge auftreten und warum sollte eine Frau, die sich eine Auszeit nimmt, um ein Kind zu bekommen, eine Sonderbehandlung für jeden erhalten, der sich verletzt fühlt oder mit einem anderen Lebensereignis zu tun hat, das ihn am Wettbewerb hindert? Ich sympathisiere damit, aber ich argumentiere auch, dass Schwangerschaft für viele Frauen weniger eine Wahl ist als vielmehr eine biologische Pflicht, die wir für unsere Familien übernehmen. Und viele von uns machen es richtig, wenn wir in unserem h?chsten Fitnessalter sind. In einer Sportart mit einer mageren Teilnahmequote von 33% - ein viel geringerer Prozentsatz bei bestimmten Bergrennen - scheint es oft nur eine weitere M?glichkeit zu sein, die Chips gegen uns zu stapeln. *

* Entsprechend der Anzahl der Ultra-Running-Platzierungen nach Geschlecht, Ultrarunning Magazine's 2016 Stats Roundup, Januar / Februar-Ausgabe.

Ein weiteres wichtiges Thema, mit dem viele Frauen konfrontiert sind, ist das Thema Sponsoring. Ich habe es früher in diesem Artikel Nike Free 5.0 Hombre beil?ufig erw?hnt, aber ich hatte Angst, diesen Artikel zu ver?ffentlichen. Tats?chlich habe ich es vor vier Monaten geschrieben und bin gerade dabei, den Mut aufzubringen, es loszulassen. Ich befürchte ehrlich, wenn Unternehmen wissen, dass ich vorrangig versuche, schwanger zu werden, anstatt Rennen zu fahren, sehen sie m?glicherweise nicht den Wert, mich n?chstes Jahr zu unterstützen. Und aus gesch?ftlicher Sicht verstehe ich das irgendwie. Aber ich wei? auch, dass ich nicht der einzige bin, der mit solchen Entscheidungen ringt, und bis wir den Mut haben, sie zu einem allgemeineren Gespr?ch in der Gesellschaft zu machen, müssen wir alle weiterhin Entscheidungen im Dunkeln treffen. Ich tr?ume davon, dass eine Schwangerschaft nicht als Unannehmlichkeit für die Arbeitgeber angesehen wird.

Ich habe von einigen Leuten geh?rt, dass Nike Air Max Tn Femme sie meine Essensposten vermissen. Warum? Ich bin mir auch nicht sicher.

Meine Mahlzeiten sind normalerweise Vollkornkohlenhydrate + Eiwei? + Gemüse. Dort gibt es nicht viel zu sehen. Aber letzte Nacht wollte ich ein Foto von meinem Abendessen machen, also schauen Sie sich bitte einige Vollkorngnocchi von Trader Joe, Pesto, Spinat und Traubentomaten an. Mein ganzes Protein war gefroren, also a? ich ein hart gekochtes Ei auf der Seite, um etwas Protein zu bekommen.
Post Reply